Es weihnachtete sehr!

Zum Jahresabschluss gab es nach den Kindern noch zwei weitere Weihnachtsfeiern im Schützenverein Grußendorf.

Die Hauptweihnachtsfeier des Vereins wurde mit einem leckeren Burgunderbraten eingeleitet. Mit 25 Leuten war die Feier gut besucht und bei besinnlicher Stimmung ließ man das Jahr nochmal gemeinsam Revue passieren.

Den Abschluss des Schützenjahres machte dann die Junge Gesellschaft, deren Mitglieder erstmalig einen eigenen Weihnachtspokal ausschossen.
Gestärkt mit Schnitzel und Schweinefilet ging es an die Gewehre, bzw. für einen Teil der JG an die Controller, denn parallel zum Pokalschießen lief auch ein Super Mario Kart Turnier auf der großen Leinwand :-).
Nach 3 Probeschüssen hatten alle Teilnehmenden 5 Schüsse auf Teiler abzugeben, wobei der beste Teiler des Abends den Pokal gewinnen sollte. Der Sieg ging an Hauke Marcks mit einem 23er Teiler. Gefolgt von Alina (35) und Sofie (46).

Hauke Marcks, 1. Sieger des Weihnachtspokals der Jungen Gesellschaft mit der zweit- und drittplatzierten

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde es auch hier ein feuchtfröhlicher Abend.